VHS Zistersdorf






Kursdetails

Vortrag: Aufrichten! Anleitung zum seelischen Wachstum

Kurskategorie: Einzelveranstaltungen / Vorträge

Kursnummer: 14
Volkshochschule: VHS Zistersdorf

ReferentIn

Univ. Prof. Dr. Rotraud A. Perner

Kursbeschreibung

Manchmal fühlen wir uns angegriffen, niedergedrückt, sehen keinen Ausweg … wir fühlen uns einfach klein. Dann wünschen wir uns jemanden oder etwas Großes, das uns beschützt, tröstet, wärmt. Aber genau das sind wir selbst! Anhand zahlreicher Beispiele zeigt die Referentin, wie man von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter
Selbstwert entwickelt und erläutert die Kunst des körperlichen und geistigen Aufrichtens.
Keine Anmeldung erforderlich, freie Spende!

Termine & Organisation

Kurstag 03.12.2019

Di. 3.12.2019, 19.00 Uhr

Kurskosten

0,00 Euro

Kursort

WohlAktiv-Studio
Hauptstr. 47
2225 Zistersdorf

Karte